bin wieder da

hallo, hatte viel um die Ohren und Stress. Guten und weniger Guten.

Ich lebe und denke an Dich. Wie geht es Dir. Wir können gerne schreiben. Schreiben ist ein Werkzeug sich mitzuteilen. Etwas loszuwerden und zu verarbeiten. Ein Tagebuch erleichtert die Gedanken abzuladen. Einfach losschreiben.

Ok, dieser Beitrag sieht ein bisschen komisch aus.  Aber etwas drängt mich hier was hinzuschreiben um genau Dir zu sagen ich bin für Dich da.  Melde Dich. Grüße von Hans.

P.S. auf dem Bild habe ich wieder gut zugenommen. Leider. Extrem Stress mit hohen Verlustängsten. Bin aber auf dem Weg mein Leben neu zu gestalten. Endlich – ist ein Prozeß und gewisse Dinge, wie Gewohnheiten dauerhaft verändern – wirklich für die Ewigkeit brauchen hier und heute etwas Geduld. Ich glaube daran „Alles wird Gut“. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.