„Kopf schlägt Bauch“

Kopf schlägt Bauch  ist nicht für jeden!

Wieso das denn?

Man wird am Anfang mit ein paar persönlichen Fragen konfrontiert. David Altmann hält dir so einen Spiegel vor. Dein Wunsch abzunehmen und schlank zu bleiben wird hinterfragt. Wer das nicht mag, wird diesen Kurs nicht wollen. Aber klick mal auf das Bild oder den Link unter dem Bild und mache Dir selbst und unverbindlich ein Bild von Davids Fragen und seinem Charakter.

Kopf schlägt Bauch, abnehmen mit low carb und high fat

Werbung für Kopf schlägt Bauch von David mit Low Carb und High Fat

Sie sehen links Frau Low Carb und recht Herr High Fat 🙂

Ne Spaß beiseite. Es sind Menschen wie du und ich. Es geht um eine dauerhafte Ernährungsweise, die Du in diesem Online Angebot erlernen kannst.

Um auf die Fragen zurück zu  kommen wähle ich mal eine aus.

Es ist die dritte Frage von sechs. Meines Erachtens eine gute Frage:

David fragt: Warum ich? Warum bist Du zu mir gekommen? Warum denkst Du, dass ICH bzw. Kopf schlägt Bauch Dir helfen kann? 

ich antworte: Das ist eine gute Frage. eigentlich Zufall. Oder Angebot und Nachfrage. Wer sucht der findet. Da ich dich nicht so gut kenne, kann ich nur die einleitenden Worte Deiner Vorstellungs-Webseite  für gut heißen. Es gefällt mir, wie Du in das Thema einsteigst. Du fragst erst nach, du willst wirklich wissen was mein Bedarf ist. Ich habe den Eindruck ernst genommen zu werden.

Mehr mit vielen Berichten von erfolgreichen Kursteilnehmern auf der Vorstellungs-Webseite von „Kopf schlägt Bauch“  <<<  hier klicken