„HCG-Diät leicht gemacht“

der Online Kurs mit Anne Hild und Kompetenz-Team

Mein erster Eindruck vom Online-Kurs war überwältigend gut. Warum? Weil ich mich von Anfang an verstanden gefühlt habe. Wie haben die das fertig gebracht mich so zu überzeugen?

Schauen Sie hier das Startbild vom Stoffwechselkur-Online Kurs:

Das Diät Tagebuch finde ich sehr nützlich. Ich habe mal ein Startgewicht  von über 100 Kilo angegeben und meine miese Laune mit den umgekehrten Smilies ausgedrückt. Dann im Textfeld die Situation kurz beschrieben. Schlimmer kann es fast nicht kommen. Genau deshalb bin ich gespannt wie der Online-Kurs „hCG Diät leicht gemacht“ mich da rausholt.

Wie Du sehen kannst ist oben am Bild ein Reiter mit der Zahl Null. Wir fangen bei Null an.  Bei diesen Online-Kurs fühle ich mich sicher . Da kann ich auch mal ganz ehrlich sein. Sieht mich ja keiner. 🙂

Ob ich zuviel erwarte, wird sich rausstellen. Jedenfalls mache ich den Kurs, um mich zu konditionieren. Um einfach etwas zu tun, damit überhaupt wieder was in die richtige Richtung läuft.

Ok. Hier ein kurzer Überblick was Dich und mich erwartet:

Wie gesagt wird man gleich zu Anfang in das Tagebuch eingeführt.
Da ich gerade erst den Kurs angefangen habe vermute ich das das Tagebuch ein wichtiger Bestandteil des Kurses sein wird. Einfach, um die Abnehmerfolge zu dokumentieren. Und mir selbst vor Augen zu führen was ich das mache. Ich mache mir bewusst, das ich freiwillig und hoch motiviert  abnehme.

Nachdem ich meine Einträge gemacht habe scrolle ich weiter und lerne das Kompetenz-Team von Anne Hild kennen. Lass Dich überraschen, mir gefallen die TrainerInnen gut und sie haben eine angenehme Ausstrahlung.
Dann Vorstellung der HCG Diät und kurzes Video was die Unterschiede zu anderen Diäten sind.
Dann folgt eine Tabelle der geschlechtsspezifischen Unterschiede bei Frauen und Männern während der Diät.

Werbung: Hier nochmal der Link zur Originalseite der hCG Diät leicht gemacht Webseite.